Am Donnerstag vor den Sommerferien feierten wir ein Abschlussfest für unsere Eulenklasse (Viertklässler). Wir empfingen die Großen der Grundschule in der mit Luftballons und Girlanden festlich geschmückten Turnhalle und feierten gemeinsam mit Frau Zierbarth und Pfarrer Flint einen Abschiedsgottesdienst. Im Anschluss verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der anderen Klassenstufen noch mit guten Wünschen und Liedern, bevor sie ihre Abschiedsgeschenke überreichten: für jeden Viertklässler/ jede Viertklässlerin gab es ein selbst gestaltetes Hufeisen und eine Box voll (Selbst-)Vertrauen. Wir hoffen, euer Abschlussfest hat euch gefallen und wünschen euch für eure Zukunft von Herzen alles Gute! An diesem Tag mussten wir auch unsere liebe Kollegin Anne Eicken verabschieden und sie weiterziehen lassen. Es war schön, dass wir dich so viele Jahre in unserem Team haben durften und hoffen, dass du dich an deiner neuen Schule schnell einlebst!

25. Juli 2023

Hier geht’s zu noch mehr tollen Beiträgen: